Mittwoch, Januar 03, 2007

Hallo 2007 und 4Finger1035



Ich hatte Euch ja Bilder von Berlin versprochen... Aber zuerst wünsche ich Euch allen ein tolles 2007 mit vielen schönen Erlebnissen, Abenteuern und gemeinsamer Zeit in der Schule...


Hier unsere deutschen und georgischen Kinder und mein Bruder, ein Computerspezialist



Mein Vater liest Märchen vor




Endlich ist der Weihnachtsmann da !




Am 26.12. bei einem Künstlerfreund im Prenzlauer Berg




Versperrter Blick auf die Spree (unsere Berliner "Mtkvari")




Mein Lieblingskunstwerk, die kämpfende Amazone, die gleich eine angreifende Löwin töten wird vom Bildhauer August Kiss



Die Kinder auf den Stelen des Denkmals für die ermordeten Juden in der Nazizeit. Im Hintergrund der Reichstag mit den deutschen Fahnen



Blick auf den Potsdamer Platz




Gleich neben dem Fernsehturm habe ich als Kind früher gewohnt

Keine Kommentare: